in der Reihe

GOLD! im mund

Literaturperformances:
Freitag, 27.4., 19:00 Uhr

*raffzahn*

Sophie Reyer (Autorin), Olga Flor (Autorin), Norbert Prettenthaler (Filmkünstler)




Hab das Video bereits bekommen. Morgen?

Mdgsdi

Goldzahn



Komplettes technisches k.o. des DVD-Recorders. Also: wir hängen uns über den Laptop oder wir steigen auf Video um. Ist zwar ein wenig passé, aber dafür stabiler? Und was wir haben, haben wir. Nämlich die Videokassette. Problem ist nur die hardware,

lg pechzahn



Begebe mich auf Schlendergang in die Stadt. Zwecks: über Videorekorder stolpern. Mach dich gut sei dir innerst....

Goldzahn



Auf Schleudergang? Hüt dich vor Schleuderpreisen.

Ich mache mich ganz bequem von zuhause aus auf. Die tägliche Routine, das Mindestpensum umfasst: Sichten des Werbematerials, Ausfiltern des Überflüssigen -- und gerade dabei sollte man aufpassen, sonst übersieht man was und später tut's einem dann Leid, aber das hilft dann alles nichts mehr, wenn man sich FALSCH entschieden hat und... egal.

Mach dir gerne Schlagobers dazu, innigst,

p.