01.12.

31.12.
musik clubveranstaltung konzert

Konzertreihe

OPEN HOUSE I

Fr, 23.01., ab 21:00 Uhr, Hauptraum, Keller, Saloon, Eintritt 8 €
Das Musikgremium des FORUM STADTPARK präsentiert ab 2009 ein neues Konzertformat, das die Klangwelten diverser alternativer Insider-Acts binnen einer Nacht in eine gesamtheitliche Dramaturgie zwingt.

Zum Start der Konzertreihe am 23. Jänner gibt es deshalb keine Zufälle, wenn Thomas Rottleuthner und sein Parkorchester den Kelch an die lebenden Legenden und Blues-Experimentarier The Striggles weiterreicht und just an dem Abend Didi Bruckmayer sein Projekt Mussurunga mit Sigi Aigner vorstellt. Dazu gesellen sich die Posch Band, die einmal mehr sämtliche Gastsänger in die Punkrockgeschichte entführt und elektronische Klanggalaxien von Meistern wie Philipp Quehenberger, Ogris Debris oder Nimesis. Außerdem mit dabei: Homeboys und -girls wie Bobby Luganos, Illinoise, Zvonko oder Dj ruEd. Zumindest solange, bis Rottleuthner wieder mit der Formation Academy of Diversity auftaucht und im Obergeschoß Astro- und Psychodelicrockgranden wie Man or Astroman am Plattenteller liegen.

Hauptraum
21:00 Uhr, Parkorchester FORUM STADTPARK
22:00 Uhr, The Striggles
23:00 Uhr, Bobby Luganos
00:00 Uhr, Mussurunga
01:00 Uhr, Academy of Diversity
02:30 Uhr, Ogris Debris
04:00 Uhr, Illinoise

Keller
23:00 Uhr, Posch Band
00:00 Uhr, Nimesis
01:15 Uhr, Zvonko
02:30 Uhr, Philipp Quehenberger
03:30 Uhr, DJ ruEd

Saloon
ab 21:00 Uhr, Ripitup-Space Lounge

PS: Abkühlung und Heißes gibt’s an der Schneebar unter der Leitung von Bernhard Wolf.
Box grau
Veranstaltungsphotos
Box grau

DEMNÄCHST: 24.05.

Zu Gast im FORUM | Club
Atropa N°III
hosted by mur.at
navtop

Suche


navtop

Newsletter abonnieren

email:
name:
passwort:
nochmal:
language: