Konzert 14.03.20, 20:00 Forum Keller Eintritt: Kostenlos

indiepartment

ABGESAGT: Crush Konzert, Support: Jayden

Gästeproduktion

Aus aktuellem Anlass und nach Absprache mit indiepartment, müssen wir das Konzert leider absagen.

Mini Album Präsentation: Sundown

Crush - das wohl am schlechtesten gehütete Geheimnis im Spannungsfeld aus Shoegaze, Indierock und Dreampop, das Österreich zur Zeit zu bieten hat. Bereits zwei kompakte Kurzformate reichten, um Crush – das sind Christina Lessiak, Christian Lach, Katrin Borecky, Jakob Puttinger und Verena Borecky - derart zu positionieren.

Damaged Goods (2016) und No Easy Way (2017) warfen immerhin gut eine halbes Dutzend an Ohrwürmern ab, die nicht totzukriegen sind. Unter der Produktions-Regie von Allrounder Wolfgang Möstl (Mile Me Deaf, Melt Downer, Sex Jams - und so ziemlich allem anderen, was in der österreichischen Indie-Szene Rang und Namen hat) entstand in gerade einmal zehn Tagen der erste Langspieler von Crush, der am 27. April 2018 von Numavi Records veröffentlicht wurde.

Crush - das dürfte eine Liebe auf Lebenszeit werden.

_
www.crushtheband.at
www.indiepartment.at

ABGESAGT: Crush Konzert, Support: Jayden