Performance

Ausgehend von der performativen Kunst entwickelt und zeigt die Sparte Performance im Kontext der interdisziplinären Praxis des FORUM STADTPARK unterschiedliche, oft spartenübergreifende Formate.

Der thematische Schwerpunkt variiert je nach Projekt, im Fokus steht aber immer eine dem Inhalt entsprechende Suche nach innovativen, theatralen Ausdrucksweisen. Dies geschieht in Eigenproduktionen des Hauses aber auch in Kooperationen mit externen Künstler:innen.

Performance

Programm

Performance

Filter





Performance Reihen-Archiv

Seit 2006 Performerin in zahlreichen Produktionen am TaO!, Mezzanin Theater, Forum Stadtpark, La Strada und das Planetenparty Prinzip. Theaterpädagogische Ausbildung am TaO! 2012-14. 2017 Tanz- und Performance-Ausbildung beim ImPulsTanz. Kunstraum-Stipendiatin des Landes Steiermark 2017/2018. Seit 2019 Spartenbeauftragte für Performance.

Victoria Fux
Spartenbeautragte Performance

Victoria Fux

fux@forumstadtpark.at