Club 30.06.23, 22:00 - 06:00 Forum Untergeschoss Eintritt: 10 - 20€

Mit Ras Kush

Dub der Guten Hoffnung #44

Gästeproduktion

Dub der guten Hoffnung präsentiert:

Ras Kush (Black Redemption | USA)

Der unverwechselbare Sound von Brooklyn kehrt zurück. Wir freuen uns, den legendären Ras Kush, den Botschafter des UK Dub in den USA und den Betreiber hinter dem Plattenlabel Black Redemption, wieder begrüßen zu dürfen.
Mit seiner unübertroffenen Leidenschaft für Musik und seinem umfangreichen Wissen hat Kush die Roots & Culture-Szene geprägt und das Publikum mit seinen Auftritten in Amerika, Kanada, Europa und Japan in seinen Bann gezogen.
Ras Kushs unerschütterliche Verbundenheit zur Musik hat ihm den Weg zu bemerkenswerten Erfolgen geebnet. Sein eigenes Label Black Redemption hat immer wieder angesehene Produktionen hervorgebracht, auf denen viele der respektabelsten Künstler der Reggae- und Dub-Szene zu hören sind.
In den letzten Jahren hat er mit Lion's Den bei verschiedenen Veröffentlichungen zusammengearbeitet. Eine fruchtbare Partnerschaft, die Tracks hervorgebracht hat, die bei einem weltweiten Publikum Anklang finden. Auch Darkwing Dub von Dub der guten Hoffnung hatte die Ehre, verschiedene Artworks für Veröffentlichungen auf dem Black Redemption Label zu kreieren.
Kommt und erlebt, wie Ras Kush seinen Roots & Culture-Stil und sein Wissen in Graz präsentiert.

No Racism!
No Sexisim!
No Homophobia!

Dub der Guten Hoffnung #44