Performance 29.10.22, 19:30 Hauptraum Eintritt: s. Veranstaltungsdetails, 3-50€

Nick Acorne

PAY

Gästeproduktion

PAY ist eine partizipative Performance, die heutiges kapitalistisches Modell der Gesellschaft bis zum Absurden führt. Sie ermöglicht während der Performance ein Existenzmodell zu kreieren, in dem altruistische Entscheidungen gegen egoistische ins Kampfspiel kommen. Als Trigger solcher Entscheidungen werden Musik, Licht, aggressive interaktive Installation und das kommerzielle Interesse der Besucher:innen und des Künstlers sein.

Während der Performance versucht Nick Acorne mit allen möglichen künstlerischen Methoden das Publikum zu verjagen: von Klaviermusik bis zur elektronischen Musik.

Tickets: Der Eintritt ist frei, beim Verlassen der Performance muss man einen gewissen Preis zahlen, der von der verbrachten Zeit im Raum abhängig sein wird. Je länger man in der Performance bleibt, desto weniger zahlt man. Der Preis variiert von 50,- bis 3,- Euro. Man hat die Möglichkeit, während der Performance Geld zu verdienen.

Freie Getränke im ersten Teil der Performance!

nickacorne.com
_
Das Projekt wurde vom Land Steiermark, Klavierhaus Fiedler, FH JOANNEUM, VIK - Verein für Innovative Kunst - und Forum Stadtpark unterstützt.

PAY