Club 07.12.19, 22:00 Keller Eintritt: zahl so viel du kannst: AK 5-15€

Dub der guten Hoffnung #37

Gästeproduktion

Finest in conscious roots // dub // reggae // steppas – powered by Dub der guten Hoffnung sound system

Line-up:
Purple Star (Japhet Sound, DE)
Dub der guten Hoffnung Graz Family in session

Farbenfroh und vielfältig starten wir wie gewohnt die neue Dubsaison. Veränderungen begleiten uns und machen uns an Erfahrung reicher. Zum ersten Dance freuen wir uns Purple Star von Japhet Sound aus München begrüssen zu dürfen. Er ist seit 25 Jahren aktiv und wird seine Selection präsentieren die von Ska, Rocksteady und frühem Reggae bis hin zu Heavy Steppers reicht. Wir zelebrieren gemeisam Soundsystemkultur und Dubmusik. Dub der guten Hoffnung Family bringt die Dubvibration zurück in den Forum Keller.

No Racism! No Sexisim! No Homophobia!
_
www.dubdergutenhoffnung.de

Dub der guten Hoffnung #37