Filmvorführung
Xavier Koller: Reise der Hoffnung
Das berührende Flüchtlingsdrama aus dem Jahre 1990 für das Xavier Koller 1991 den Oscar für den besten fremdsprachigen Film erhalten hat.
Dreitägige Konferenz zum Faschismus der Gegenwart und Möglichkeiten des Widerstands
BFFF – Best Friends Forever Fest – Diskurs, Zusammenkommen & Party
lonely planet 4: Queering the Game – Strategien gegen patriarchale Exklusionsmechanismen in digitalen Räumen
lonely planet 3: Companion Sourdough
lonely planet 2: Jenseits der patriarchalen Skyline – Ein feministisches Manifest für das Städte-Erforschen durch Freund:innenschaft
lonely planet 1 – Long Covid, Sorge und Widerstand
Eröffnung des Jahresthemas: Island of Loners / Insel der Einsamen
Buchvorstellung der Neuerscheidung "Dieser Drang nach Härte" von Eva von Redecker und Auftakt zur Konferenz im Oktober
Mit Garry Barker, Elodie Grethen, Fred Heinemann, Xenia Lesniewski, Martina Menegon, Lukas Marxt und mehr
17:00 Fall 1: Wörthersee Seeufer enteignen!
18:30 Fall 2: Rösselmühle enteignen!
20:00: Fall 3: X (ehem. Twitter) enteignen!
Um alle Inhalte dieser Website darzustellen, sind Cookies notwendig. Wenn Sie der Verwendung der Cookies nicht zustimmen, wird die Website nicht in vollem Umfang dargestellt.
Details