Ausstellung 15.05.23 - 20.05.23, 16 - 19 Uhr Hauptraum Eintritt: Kostenlos

reelreelreelreal

Daytime Pop Up Ausstellung

Zusätzlich zur Ausstellung reelreelreelreal, die derzeit bei uns im Forum Stadtpark zu sehen ist, betreuen vier der dort ausstellenden Künstler:innen nun auch eine Pop Up-Ausstellung, die jeweils vor Beginn der Foto- und Videoausstellung stattfindet.

Paola Lesslhumer, Lena Baloch, Lea Blagojević und Philipp Bohar werden bereits vor den Öffnungszeiten von "reelreelreelreal" im Forum sein, um das Gespräch mit Ausstellungsbesucher:innen zu suchen und etwaige Fragen zu beantworten.

Programm:

“bruch stück” book conversations | 16.Mai, 16:00-19:00
mit Lena Baloch

Die Fotografin ist anwesend und freut sich auf Gespräche & Austausch mit Besucher:innen zu ihrem Fotobuch “bruch stück”, das bei der Foto-und Videoausstellung reelreelreelreal zu sehen ist.

“Sorry you don’t know” - Gedanken zu “nonconsensual porn” & Erzählungen drei betroffener Frauen* | 17. Mai, 16:00-19:00
mit Paola Lesslhumer

Hierbei wird ein Interview mit der Künstlerin möglich sein. Weiters können Besucher drei von “nonconsensual porn” betroffene Frauen* und ihre Geschichten kennenlernen.

"Under white lime I wait for the comet" | 18.-19. Mai, jeweils 16:00-19:00
mit Philipp Bohar

Der Künstler ist anwesend und freut sich auf Gespräche & Austausch mit Besucher:innen zu der gezeigten Arbeit.

„Finissage der Daytime „reelreelreelreal“ Pop-up Ausstellung | 20. Mai, 16:00 - 19.00
mit Lea Blagojevic

Am Samstag den 20.05. findet die Finissage der Daytime Pop-Up Ausstellung der Fotograf:innen Paola Lesslhumer, Lea Blagojević, Lena Baloch und Philipp Bohar im Rahmen des Ausstellungskonzepts „reelreelreelreal“ statt.

Von 16:00-18:00 findet ein Krisengespräch mit der letzten Generation, geführt von und mit Lea Blagojevic, statt. Teil dieses Programms ist ein Vortrag zur Realität der Klimakrise und dem zivilem Ungehorsam mit anschließenden Gesprächen und Fragerunde zu den ausgestellten Bildern in reelreelreelreal.

Daytime Pop Up Ausstellung