Theateraufführung 21.10.23, 16:00 Eintritt: Kostenlos

Martin Brachvogel

Weltwortreisende: Kindertheater Vergesst Zwerg Nase

16:00
WELTWORTREISENDE KINDER

Vergesst Zwerg Nase
(Kinder Theater in Deutscher Sprache)

  • Eine Vorstellung um 16:00

Mit fliegenden Messern wird das Gemüse geschnitten, werden die Soßen mit hundert Umdrehungen gerührt und die Fensterscheiben schmelzen dahin bei diesem wundervollen Geruch. Und doch ist er nur der zweitbeste Koch der Welt. Dieser Zwerg, dieser kleine Wicht schafft es immer wieder, um zwei Nasenlängen voraus zu sein. Ein Kulinarikum über den Mut, den es braucht, der Zweitbeste zu sein und über einen kochenden Zwerg mit einer überaus langen Nase.


Der Oberküchenmeister:
Martin Brachvogel

Regie:
Simon Windisch

Dauer:
55 Minuten
Veranstaltung für Kinder ab 8 Jahren.


BITTE BEACHTEN:
Startzeit um 16:00 Uhr.

Um Anmeldung wird gebeten, ist aber nicht unbedingt notwendig: katzen_ohne_grenzen@gmx.at.

Weltwortreisende: Kindertheater Vergesst Zwerg Nase